Werde zum
Verkaufsprofi

Bekannt aus

So wirst Du zum Verkaufsprofi

Verkaufs-Coaching – unter bestimmten Voraussetzungen 100 % staatlich gefördert

Wir optimieren gemeinsam Deinen gesamten Vertriebsprozess von A wie Akquise bis Z wie Zufriedenheitsabfrage

Damit ich weiß wo Du genau stehst, machen wir am Anfang eine Startpunkt-Analyse. Du füllst einen umfangreichen Fragebogen aus, den wir anschließend gemeinsam besprechen. Danach legen wir gemeinsam eine Strategie fest wie Du Dein Ziel erreichst.

Inhalte

1. Startpunkt-Analyse

2. Grundlagen im Verkauf

Verkäufer oder Berater

Fragetechnik

Nutzen vor Preis

Wichtigste Eigenschaft im Verkauf

Referenzen

Positionierung

Expertenstatus

Preis festlegen

Paketpreis statt Einzelstunden

3 Angebotsvarianten

Vortrag halten

3. Vertiefung

Zielgruppen festlegen

Die eigene Internetseite

Online-Marketing

Social-Media vertriebsorientiert einsetzen

Kaltakquise

Angebotserstellung

Moderne Geschäftskorrespondenz

Nachfassen von Angeboten

Einwandbehandlung

Preisverhandlung

Referenzen

Empfehlungsmarketing

Das gesamte Coaching besteht aus Seminaren, Videokursen, 1:1-Online-Coaching, Gruppen-Online-Coaching als Frage- und Antwort-Runde plus einer Facebook-Gruppe zum Austausch und Teilen Deiner Erfolge.

Die Plätze sind auf 10 begrenzt – und werden unter bestimmten Voraussetzungen staatlich gefördert. Sicher Dir jetzt Deinen Gesprächstermin und bewirb Dich für mein Coaching.

Was zufriedene Kunden sagen

Ich habe an einem 2-stündigen Coaching bei Heiko T. Ciesinski teilgenommen. Ich muss wirklich sagen, diese zwei Stunden haben mein Leben bereichert – er hat mir viele Tipps und Tricks gegeben und wir konnten verschiedene Szenarien durchspielen. Danke dafür! Ich habe schon einen Wunschzettel ausgefüllt und hoffe, dass wir bald unsere Kollegen ebenfalls davon begeistern werden!

Leonie Hohmann

Leitung Unternehmenskommunikation
Marpe Bau GmbH & Co. KG

Wir haben ein Vertriebscoaching mit Heiko gemacht, in dem wir zusammen daran gearbeitet haben, unseren Vertrieb (Software) zu verbessern. Dabei haben wir in kurzer Zeit einen breiten Bereich beleuchtet, angefangen von unserer Präsentation (Angebote und Website) bis hin zu einem ausführlichen schriftlichen Gesprächsleitfaden. Wir haben sehr viele neue Impulse bekommen, die wir teilweise auch schon umsetzen konnten. Das Coaching hat sich für uns 100%-ig gelohnt und ich kann es jedem Unternehmen weiterempfehlen, das seinen Vertrieb durch die Hilfe eines absoluten Profis verbessern möchte.

Frank Fink

Geschäftsführer
codegarden software GmbH

Thomas Frönd

Geschäftsführender Gesellschafter,
EMDE + FRÖND GMBH

Thomas Frönd ist geschäftsführender Gesellschafter eines Unternehmens für Klima- und Kältetechnik. Bereits mit dem 1. Auftrag nach dem Seminar hat er ein Mehrfaches der Teilnahmegebühr an Rabatten eingespart.

Unverbindliches Gespräch

Sicher Dir jetzt Deinen Gesprächstermin und bewirb Dich für mein Vertriebs-Coaching

Wie kommst Du an Deine Interessenten/Kunden?
Wie lautet deine E-Mail Adresse?

*  Die Plätze sind auf 10 begrenzt – und werden unter bestimmten Voraussetzungen staatlich gefördert.

Heiko T. Ciesinski

…ist der Experte für Kommunikation & Vertrieb. Die Presse nennt ihn „Guru der Formulierkunst“, „Meister der Kommunikation“ und „Der Pep Guardiola des Verkaufstrainings“. Er ist bekannt aus SAT 1, WDR, WAZ und dem Handwerksblatt. In seinen Vorträgen und Seminaren bringt er praxisnahe Verkaufstipps um Rabatte abzuwehren. Tipps, die sofort umsetzbar sind und höhere Umsätze garantieren. Und dies mit einem hohen Unterhaltungswert.