Live Coaching
Überschrift

Untertitel

Referenz Handelsblatt
Referenz Sat1
Referenz WDR2
Referenz Deutsches Handwerksblatt
Referenz QM1 Akademie Handwerk
Referenz ntv
00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Und hol Dir meinen Online-Videokurs mit meinem kompletten Wissen zum Thema moderne Geschäftskorrespondenz und meiner Schritt-für- Schritt-Anleitung zum Schreiben von E-Mails und Briefen, die auch von Deinem Kunden gelesen werden.

Inhalte

Und hol Dir meinen Online-Videokurs mit meinem kompletten Wissen zum Thema moderne Geschäftskorrespondenz und meiner Schritt-für- Schritt-Anleitung zum Schreiben von E-Mails und Briefen, die auch von Deinem Kunden gelesen werden.

Kachel 1

Und hol Dir meinen Online-Videokurs mit meinem kompletten Wissen zum Thema moderne Geschäftskorrespondenz und meiner Schritt-für- Schritt-Anleitung zum Schreiben von E-Mails und Briefen, die auch von Deinem Kunden gelesen werden.

Kachel 1

Und hol Dir meinen Online-Videokurs mit meinem kompletten Wissen zum Thema moderne Geschäftskorrespondenz und meiner Schritt-für- Schritt-Anleitung zum Schreiben von E-Mails und Briefen, die auch von Deinem Kunden gelesen werden.

Kachel 1

Und hol Dir meinen Online-Videokurs mit meinem kompletten Wissen zum Thema moderne Geschäftskorrespondenz und meiner Schritt-für- Schritt-Anleitung zum Schreiben von E-Mails und Briefen, die auch von Deinem Kunden gelesen werden.

Kachel 1

Und hol Dir meinen Online-Videokurs mit meinem kompletten Wissen zum Thema moderne Geschäftskorrespondenz und meiner Schritt-für- Schritt-Anleitung zum Schreiben von E-Mails und Briefen, die auch von Deinem Kunden gelesen werden.

Kachel 1

Und hol Dir meinen Online-Videokurs mit meinem kompletten Wissen zum Thema moderne Geschäftskorrespondenz und meiner Schritt-für- Schritt-Anleitung zum Schreiben von E-Mails und Briefen, die auch von Deinem Kunden gelesen werden.

Kachel 1

Und hol Dir meinen Online-Videokurs mit meinem kompletten Wissen zum Thema moderne Geschäftskorrespondenz und meiner Schritt-für- Schritt-Anleitung zum Schreiben von E-Mails und Briefen, die auch von Deinem Kunden gelesen werden.

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Dein
Nutzen

Du hebst Dich durch kunden- und nutzenorientierte Schreiben wohltuend aus der Masse der langweiligen Schreiben ab und begeisterst so Deine Kunden. Du gewinnst neue Kunden & bindest Deine Bestandskunden. Du steigerst Deine Umsätze & Gewinne!

Deine neu formulierten Rechnungen & Mahnungen werden künftig sofort bezahlt. Angebote werden zu Verkaufsinstrumenten.

Du erhältst fertige Musterschreiben, Musterformulierungen, Textbausteine – um Deine Schreiben komplett neu zu gestalten!

Kundenstimmen

Was begeisterte Kunden sagen

„Für mich ist das Seminar ‚Kundenbriefe sind wie Liebesbriefe – und E-Mails auch‘ empfehlenswert, weil es den kundenorientierten Schriftverkehr näherbringt und auf alte Schriftmuster und Fehler aufmerksam macht und hier sehr gute Verbesserungsvorschläge zeigt/gibt. Heiko T. Ciesinski kann ich weiterempfehlen, weil er das Thema praxisbezogen vermittelt hat und das Seminar locker und informativ geführt hat. Ich habe viele Anregungen erhalten.“
Andrea Möller
Steinmetzbetrieb Möller
„Für mich ist das Thema ‚Kundenbriefe sind wie Liebesbriefe - und E-Mails auch‘ empfehlenswert, weil ich sehr viele Aha-Momente erleben durfte. Im Alltag verliert man oft den Blick fürs Wesentliche. Durch das Seminar bekommt man glücklicherweise wieder die Einfachheit der Kommunikation dargelegt. Heiko T. Ciesinski kann ich weiterempfehlen, weil die Art und Weise seines Seminars sehr angenehm und motivierend ist.“
Ann-Katrin Faber
Schneider Bau GmbH

Ich freue mich, Dich im Live-Coaching zu sehen!

Registriere jetzt KOSTENLOS deinen Platz und nehme am 5. April 2022, 17 Uhr live teil!

Das Live Coaching beginnt in:

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Daten hier ausfüllen:

Das lernst du im Live-Coaching:

GRATIS Boni nach Anmeldung:

Referenz Handelsblatt
Referenz Sat1
Referenz WDR2
Referenz Deutsches Handwerksblatt
Referenz QM1 Akademie Handwerk
Referenz ntv

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Alle Trainings, Fragestunden und Zoom-Calls werden aufgezeichnet und im Mitgliederbereich zum Anschauen bereitgestellt. Wenn Du also bei einem Termin nicht dabei sein kannst, dann schaust Du Dir einfach später die Aufzeichnung an.

Das monatliche LIVE mit Training und Fragerunde findet immer mittwochs um 19 Uhr statt. Das persönliche 1:1 sprechen wir individuell ab.

Die Inhalte stehen Dir für die komplette Zeit des Verkaufs-Coachings zur Verfügung, also insgesamt 12 Monate. Du kannst Dir die Videos sooft anschauen wie Du möchtest. Selbstverständlich kannst Du auch vorspulen und Dir nur die für Dich wichtigen Sequenzen anschauen. 

Für das monatliche LIVE also Training plus Frage- und Antwortrunde sowie das persönliche Coaching sind es gute 2 Stunden. Hinzu kommt das Umsetzen der Aufgaben aus dem 1:1-Coaching mit noch mal etwa 2 Stunden. Der Zeitbedarf für das Anschauen, Durcharbeiten und Umsetzen der Video-Inhalte aus der digitalen Akademie hängt von Deinem individuellen Wissensstand ab. Du kannst das Tempo aber selbst bestimmen und Dir die Videos dann anschauen, wenn es bei Dir passt. Mit 15 Stunden im Monat solltest Du klarkommen.

Nein. Mein Ziel und meine Aufgabe in diesem Verkaufs-Coaching ist es, Dich erfolgreich im Verkauf zu machen. Dies ist – leider – nicht von heute auf morgen machbar. Dies ist ein Prozess, der nun mal über Monate geht. Es kommt darauf an, dass Du die Inhalte nicht nur einmal gesehen oder gehört hast, es ist wichtig, dass Du sie verinnerlichst. Und das braucht nun mal seine Zeit. 12 Monate sind ein genügend langer Zeitraum, damit Du Dir ganz bequem in Deinem Lerntempo die Inhalte anschauen und aneignen kannst. Erfolgserlebnisse wirst Du selbstverständlich schon nach einigen Wochen haben. Aber Du willst ja Verkaufsprofi werden …

Nein, es endet automatisch nach 12 Monaten. Wenn Du weiterhin dabeibleiben möchtest, geht auch das.

Dieses Verkaufs-Coaching ist für Dich geeignet, wenn …

  • Du Verkaufsprofi werden möchtest
  • Du bereits ein Verkaufs-Grundwissen hast
  • Du kein Verkaufs-Anfänger bist
  • Du bereit bist, an Dir zu arbeiten
  • Du bereit bist, Deine Persönlichkeit zu entwickeln
  • Du wachsen willst

Nein.

Nicht, weil ich nicht vom Erfolg überzeugt wäre, sondern weil der Erfolg in erster Linie von Dir selbst abhängt. Ich werde Dir all mein Wissen geben, aber umsetzen musst Du es letztlich selbst. Wenn Du es so machst, wie wir das besprechen, wirst Du erfolgreich sein. Versprochen!

 

Wichtig, ja entscheidend ist, dass Du mit Dir ein Commitment, eine Selbstverpflichtung, ein Selbstbekenntnis eingehst. Dir muss bewusst sein, dass Du intensiv mitarbeiten musst, wenn Du erfolgreich sein willst. Und das musst Du über 12 Monate sicherstellen. Du musst nicht bei jedem Termin dabei sein, Du musst Dir aber die Videos anschauen oder die Podcasts anhören.

Wenn Du weißt, dass Du nicht durchhältst, dann melde Dich bitte nicht an. Wenn Du noch unsicher bist, ob das Verkaufs-Coaching etwas für Dich ist oder Du Fragen hast, dann vereinbare einen persönlichen Gesprächstermin mit mir oder schreib mir eine E-Mail an heiko@heiko-t-ciesinski.de 

Dieses Verkaufs-Coaching ist ein Erfolgs-Coaching. Es geht über ein komplettes Jahr. Ich führe alle Teilnehmer in diesen 12 Monaten zum Verkaufs-Erfolg. Dafür muss jeder Teilnehmer ein paar persönliche Voraussetzungen erfüllen. Diese überprüfe ich mit einem kleinen Fragebogen sowie einem 30-minütigen persönlichen Gespräch.

Sehr gerne. Dann schreib mir Deine Frage per E-Mail an heiko@heiko-t-ciesinski.de und ich antworte Dir. Oder vereinbare direkt ein persönliches Gespräch mit mir.

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden