Erfahre die Grundlagen des Online-Marketings

Live Coaching

Du stellst mir Deine Fragen - ich gebe Dir die Antworten!

Referenz Handelsblatt
Referenz Sat1
Referenz WDR2
Referenz Deutsches Handwerksblatt
Referenz QM1 Akademie Handwerk
Referenz ntv

Du möchtest Online-Marketing machen – weißt aber nicht so richtig, wo Du beginnen sollst? Was ist sinnvoller: Suchmaschinenoptimierung, GoogleAds, E-Mail-Marketing, Affiliate Marketing oder Social Media Marketing? Und was verbirgt sich genau dahinter? Und was bedeuten eigentlich so Begriffe wie Affenfaust, Funnel, Lead, Conversion, Custom Audience, Lookalike Audience, Split-Test, A/B-Test, Targeting, CTR, CPC, CTA und und. Und warum solltest Du auf jeden Fall eine Landingpage haben?


Fragen über Fragen – die Antworten bekommst Du in meinem LIVE-Coaching. Du stellst Deine Fragen – ich gebe Dir die Antworten. Alle Fragen werden beantwortet. Live. Und kostenlos!

Thomas Adam

Geschäftsführer Entas Projekte

„Ich muss mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Heiko bedanken. Durch das Coaching hat sich nicht nur meine Verkäuferpersönlichkeit geändert, mein ganzer Tag hat sich verändert. Großartige Empfehlungen zum sofortigen Umsetzen lassen einen direkte Ergebnisse erzielen. Diese Ergebnisse lassen sich sofort im Umsatz spüren. Wer auch nur ansatzweise darüber nachdenkt mehr Umsatz machen zu wollen, kommt an Heiko T. Ciesinski nunmal nicht vorbei.“

Inhalte

Du erfährst die Grundlagen des Online-Marketing, die Definition von Begriffen, erfolgreiche Strategien und alles, was Du sonst noch wissen möchtest.

Sind Deine Fragen dabei? Dann meld Dich an.

Du hast ganz andere Fragen? Dann schick mir Deine Fragen und ich gehe im Live-Coaching darauf ein. Oder stell Deine Fragen direkt im Coaching.
Meld Dich jetzt an zum kostenlosen etwa 90-minütigen Live-Coaching. Du stellst Deine Fragen – ich antworte Dir.

Online-Marketing ist nicht die Zukunft – Online-Marketing ist die Gegenwart.

Online-Marketing ist ein MUSS für jedes Unternehmen.
Meld Dich jetzt an – kostenfrei!

Kachel 1

Und hol Dir meinen Online-Videokurs mit meinem kompletten Wissen zum Thema moderne Geschäftskorrespondenz und meiner Schritt-für- Schritt-Anleitung zum Schreiben von E-Mails und Briefen, die auch von Deinem Kunden gelesen werden.

Kachel 1

Und hol Dir meinen Online-Videokurs mit meinem kompletten Wissen zum Thema moderne Geschäftskorrespondenz und meiner Schritt-für- Schritt-Anleitung zum Schreiben von E-Mails und Briefen, die auch von Deinem Kunden gelesen werden.

Kachel 1

Und hol Dir meinen Online-Videokurs mit meinem kompletten Wissen zum Thema moderne Geschäftskorrespondenz und meiner Schritt-für- Schritt-Anleitung zum Schreiben von E-Mails und Briefen, die auch von Deinem Kunden gelesen werden.

Dein
Nutzen

Du hebst Dich durch kunden- und nutzenorientierte Schreiben wohltuend aus der Masse der langweiligen Schreiben ab und begeisterst so Deine Kunden. Du gewinnst neue Kunden & bindest Deine Bestandskunden. Du steigerst Deine Umsätze & Gewinne!

Deine neu formulierten Rechnungen & Mahnungen werden künftig sofort bezahlt. Angebote werden zu Verkaufsinstrumenten.

Du erhältst fertige Musterschreiben, Musterformulierungen, Textbausteine – um Deine Schreiben komplett neu zu gestalten!

„Ich habe an einem 2-stündigen Coaching bei Heiko T. Ciesinski teilgenommen. Ich muss wirklich sagen, diese zwei Stunden haben mein Leben bereichert – er hat mir viele Tipps und Tricks gegeben und wir konnten verschiedene Szenarien durchspielen. Danke dafür!“
Leonie Hohmann
Leitung Unternehmenskommunikation Marpe Bau GmbH & Co. KG

Freu Dich auf viele umsatzsteigernde Tipps im Live-Coaching!

Registriere Dich jetzt kostenlos und sicher Dir Deinen Platz und nimm am 18. November 2022, 15 Uhr live teil!

Das Live Coaching beginnt in:

Daten hier ausfüllen:

Das lernst du im Live-Coaching:

GRATIS Boni nach Anmeldung:

Referenz Handelsblatt
Referenz Sat1
Referenz WDR2
Referenz Deutsches Handwerksblatt
Referenz QM1 Akademie Handwerk
Referenz ntv

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Alle Trainings, Fragestunden und Zoom-Calls werden aufgezeichnet und im Mitgliederbereich zum Anschauen bereitgestellt. Wenn Du also bei einem Termin nicht dabei sein kannst, dann schaust Du Dir einfach später die Aufzeichnung an.

Das monatliche LIVE mit Training und Fragerunde findet immer mittwochs um 19 Uhr statt. Das persönliche 1:1 sprechen wir individuell ab.

Die Inhalte stehen Dir für die komplette Zeit des Verkaufs-Coachings zur Verfügung, also insgesamt 12 Monate. Du kannst Dir die Videos sooft anschauen wie Du möchtest. Selbstverständlich kannst Du auch vorspulen und Dir nur die für Dich wichtigen Sequenzen anschauen. 

Für das monatliche LIVE also Training plus Frage- und Antwortrunde sowie das persönliche Coaching sind es gute 2 Stunden. Hinzu kommt das Umsetzen der Aufgaben aus dem 1:1-Coaching mit noch mal etwa 2 Stunden. Der Zeitbedarf für das Anschauen, Durcharbeiten und Umsetzen der Video-Inhalte aus der digitalen Akademie hängt von Deinem individuellen Wissensstand ab. Du kannst das Tempo aber selbst bestimmen und Dir die Videos dann anschauen, wenn es bei Dir passt. Mit 15 Stunden im Monat solltest Du klarkommen.

Nein. Mein Ziel und meine Aufgabe in diesem Verkaufs-Coaching ist es, Dich erfolgreich im Verkauf zu machen. Dies ist – leider – nicht von heute auf morgen machbar. Dies ist ein Prozess, der nun mal über Monate geht. Es kommt darauf an, dass Du die Inhalte nicht nur einmal gesehen oder gehört hast, es ist wichtig, dass Du sie verinnerlichst. Und das braucht nun mal seine Zeit. 12 Monate sind ein genügend langer Zeitraum, damit Du Dir ganz bequem in Deinem Lerntempo die Inhalte anschauen und aneignen kannst. Erfolgserlebnisse wirst Du selbstverständlich schon nach einigen Wochen haben. Aber Du willst ja Verkaufsprofi werden …

Nein, es endet automatisch nach 12 Monaten. Wenn Du weiterhin dabeibleiben möchtest, geht auch das.

Dieses Verkaufs-Coaching ist für Dich geeignet, wenn …

  • Du Verkaufsprofi werden möchtest
  • Du bereits ein Verkaufs-Grundwissen hast
  • Du kein Verkaufs-Anfänger bist
  • Du bereit bist, an Dir zu arbeiten
  • Du bereit bist, Deine Persönlichkeit zu entwickeln
  • Du wachsen willst

Nein.

Nicht, weil ich nicht vom Erfolg überzeugt wäre, sondern weil der Erfolg in erster Linie von Dir selbst abhängt. Ich werde Dir all mein Wissen geben, aber umsetzen musst Du es letztlich selbst. Wenn Du es so machst, wie wir das besprechen, wirst Du erfolgreich sein. Versprochen!

 

Wichtig, ja entscheidend ist, dass Du mit Dir ein Commitment, eine Selbstverpflichtung, ein Selbstbekenntnis eingehst. Dir muss bewusst sein, dass Du intensiv mitarbeiten musst, wenn Du erfolgreich sein willst. Und das musst Du über 12 Monate sicherstellen. Du musst nicht bei jedem Termin dabei sein, Du musst Dir aber die Videos anschauen oder die Podcasts anhören.

Wenn Du weißt, dass Du nicht durchhältst, dann melde Dich bitte nicht an. Wenn Du noch unsicher bist, ob das Verkaufs-Coaching etwas für Dich ist oder Du Fragen hast, dann vereinbare einen persönlichen Gesprächstermin mit mir oder schreib mir eine E-Mail an heiko@heiko-t-ciesinski.de 

Dieses Verkaufs-Coaching ist ein Erfolgs-Coaching. Es geht über ein komplettes Jahr. Ich führe alle Teilnehmer in diesen 12 Monaten zum Verkaufs-Erfolg. Dafür muss jeder Teilnehmer ein paar persönliche Voraussetzungen erfüllen. Diese überprüfe ich mit einem kleinen Fragebogen sowie einem 30-minütigen persönlichen Gespräch.

Sehr gerne. Dann schreib mir Deine Frage per E-Mail an heiko@heiko-t-ciesinski.de und ich antworte Dir. Oder vereinbare direkt ein persönliches Gespräch mit mir.