Mitarbeiter anziehen
wie ein Magnet

Bekommst Du genügend Bewerbungen auf Deine Stellenanzeigen? Wenn nicht, dann lies weiter.

Referenz Handelsblatt
Referenz Sat1
Referenz WDR2
Referenz Deutsches Handwerksblatt
Referenz QM1 Akademie Handwerk
Referenz ntv
Erfahre, wie ein Handwerksunternehmer 86 Bewerbungen erhalten hat, von denen er 16 Mitarbeiter hätte einstellen können.
86 Bewerbungen – 16 Mitarbeiter eingestellt

Ja, Du hast richtig gelesen: 16 Mitarbeiter passten so gut zu seinem Anforderungsprofil, dass er sie direkt einstellen konnte. Ich weiß, das klingt unglaublich, ist aber wirklich so. Du bekommst in diesem 90-minütigen Online-Seminar eine konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Ich weiß, das klingt unglaublich, ist aber wirklich so. Du bekommst in diesem 90-minütigen Online-Seminar eine konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Der Fachkräftemangel gehört damit der Vergangenheit. Versprochen. Klingt ebenfalls unglaublich, ich weiß.

Meld Dich jetzt an zum kostenlosen Online-Seminar und erfahre, wie Du künftig immer genügend Mitarbeiter findest.

Falls Du jetzt gerade überlegst, ob eine Anmeldung überhaupt Sinn macht, weil Du ja gar keine Zeit hast: Wenn Du Dich nicht anmeldest, wirst Du nie erfahren, wie einfach es sein kann, die passenden Mitarbeiter zu finden. Und die besten Mitarbeiter gehen weiter zu Deinen Wettbewerbern.

Weitere Inhalte

  • wie Du Insta & Facebook erfolgreich zur Mitarbeitergewinnung einsetzt
  • wie Du eine Stellenanzeige für 1 Euro schaltest
  • wie Du eine erfolgreiche Karriereseite in Deine Internetseite einbindest
  • was Mitarbeitergewinnung mit dem erfolgreichsten deutschen Fußballverein zu tun hat
  • Erfolgsbeispiele mehrerer Handwerksunternehmer
 

Praxistipps, die Du sofort umsetzen kannst – 100 % KOSTENLOS

Kundenstimmen

Was begeisterte Kunden sagen

„Hallo Heiko, für mich war das Social Media Seminar wirklich top. Du hast Fragen sehr gut beantwortet und verständlich erklärt, wie wir als Handwerksbetrieb soziale Medien nutzen können. Besonders gefallen haben mir die individuellen und praxisnahen Beispiele. Nur zuempfehlen! 😍“
Sarah Jedowski
Landmetzgerei Jedowski
„Wir möchten uns nochmal für das Informative Webseminar von gestern bedanken. Mein Mann und ich haben viel neue Ideen mitgenommen und haben gleich gestern Abend überlegt was können wir, wie für uns umsetzen. Die ersten Ideen sind schon da und werden in den nächsten Tagen umgesetzt. Die gute Stunde war gut investierte Zeit und hat sich wirklich gelohnt.“
Evelyn und Ulrich Lohmar
Inhaber Juwelier Holtermann
“Heiko T. Ciesinski kann ich weiterempfehlen, weil er sehr anschaulich und leicht verständlich mit hohem Praxisbezug sein Wissen vermittelt. Er geht jederzeit auf die Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmer ein.”
Sabine Haas
Leiterin Marketing - ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen
"Heiko T. Ciesinski kann ich weiterempfehlen, weil man jederzeit Rückfragen stellen konnte und diese sofort beantwortet wurden. Es wurde auf viele aktuelle Beispielseiten geschaut und teilweise gab es Schritt für Schritt Anleitung.”
Monika Lambertz
Lambertz Objekt GmbH & Co.KG
„An das Thema Social-Media habe ich mich bisher nicht ran gewagt, obwohl es immer wichtiger wird. Das Online-Seminar war für mich sehr interessant und mir eine große Hilfe. Vielen Dank Heiko.
Rainer Schauchert

Das Online-Seminar beginnt in:

Daten hier ausfüllen: