Online-Seminar

Mitarbeiter anziehen
wie ein Magnet

Bekommst Du genügend Bewerbungen auf Deine Stellenanzeigen?
Wenn nicht, dann ist dieses Seminar ein MUSS für Dich.

Du weißt nun, dass es möglich ist, 86 Bewerbungen auf 1 Stellenanzeige zu bekommen. Und Du weißt auch, dass die Qualität der Bewerber so gut ist, dass Du damit Deine offenen Stellen besetzen kannst. Du hast erfahren, wie eine solch erfolgreiche Kampagne, ein solcher Bewerbungs-Funnel, aufgebaut sein sollte.

Der Aufbau des Bewerbungs-Funnels im Einzelnen:

+ Du gestaltest eine Stellenanzeige im Werbeanzeigenmanager bei Facebook
+ Deine Stellenanzeige wird Deiner Zielgruppe angezeigt
+ Dein möglicher Mitarbeiter klickt auf die Anzeige
+ Er oder Sie landet durch die Verlinkung auf Deiner Landingpage
+ Vorqualifizierung durch einige einfache Fragen
+ Bewerber bewirbt sich mit seinen Kontaktdaten
+ Du kannst direkt anrufen oder einen Termin vereinbaren

Du bist überzeugt, dass dieser Bewerbungs-Funnel funktioniert – und willst dieses Wissen auch für Dich nutzen!? Worauf wartest Du noch?

Dann geht es nun an die Umsetzung.

In diesem 3-teiligen Online-Seminar erfährst Du alle notwendigen Inhalte für die erfolgreiche Mitarbeitergewinnung

Du erhältst das komplette Wissen, wie Du einen erfolgreichen Funnel, sprich Bewerbungsprozess, zur Mitarbeitergewinnung aufbaust – von der Anzeige bis zur Internetseite. In 3 Teilen à 2,5 Stunden, also insgesamt 7,5 Stunden, erfährst Du, wie Du eine Stellenanzeige über den Werbeanzeigenmanager schaltest. Ich erkläre alles detailliert Schritt für Schritt, während Du Deine Fragen stellen kannst. Selbstverständlich wird alles aufgezeichnet, sodass Du im Nachgang jeden einzelnen Schritt nachvollziehen und selbst durchführen kannst.

Du erfährst, wie die Anzeige aufgebaut sein soll und warum Du immer 2 Anzeigen schalten solltest. Außerdem erfährst Du, welche Fehler Du auf keinen Fehler machen darfst. Diese Anzeige erstellt im und mit dem Werbeanzeigenmanager bei Facebook ist das Herzstück eines erfolgreichen Bewerbungs-Funnels. Aber das weißt Du ja eh …

Außerdem erfährst Du wie eine Landingpage aufgebaut und gestaltet sein sollte, um Bewerber einzusammeln. Du bekommst eine Blaupause für Deinen kompletten Bewerbungsprozess. Oder wie man heute sagt einen Bewerbungs-Funnel.

Und das Beste: Das Seminar wird aufgezeichnet und Du erhältst lebenslangen Zugriff auf die Videoaufzeichnung.

Dein Nutzen nach dem Seminar:

+ Du ziehst Mitarbeiter an wie ein Magnet
+ Du findest immer genügend Mitarbeiter, Auszubildende & Fachkräfte
+ Du nutzt die sozialen Medien erfolgreich, um Mitarbeiter zu gewinnen
+ Du schaltest ganz gezielt Stellenanzeigen für kleines Geld in Deiner Zielgruppe
+ Du hast eine konkrete ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Schalten von Werbeanzeigen im Werbeanzeigenmanager von Facebook. Unbezahlbar!
KURZ: Du löst endgültig Dein Problem des Fachkräftemangels

Referenzen

„Hallo Heiko, für mich war das Social Media Seminar wirklich top. Du hast Fragen sehr gut beantwortet und verständlich erklärt, wie wir als Handwerksbetrieb soziale Medien nutzen können. Besonders gefallen haben mir die individuellen und praxisnahen Beispiele. Nur zuempfehlen! 😍“
Sarah Jedowski
Landmetzgerei Jedowski
„Wir möchten uns nochmal für das Informative Webseminar von gestern bedanken. Mein Mann und ich haben viel neue Ideen mitgenommen und haben gleich gestern Abend überlegt was können wir, wie für uns umsetzen. Die ersten Ideen sind schon da und werden in den nächsten Tagen umgesetzt. Die gute Stunde war gut investierte Zeit und hat sich wirklich gelohnt.“
Evelyn und Ulrich Lohmar
Inhaber Juwelier Holtermann
“Heiko T. Ciesinski kann ich weiterempfehlen, weil er sehr anschaulich und leicht verständlich mit hohem Praxisbezug sein Wissen vermittelt. Er geht jederzeit auf die Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmer ein.”
Sabine Haas
Leiterin Marketing - ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen
"Heiko T. Ciesinski kann ich weiterempfehlen, weil man jederzeit Rückfragen stellen konnte und diese sofort beantwortet wurden. Es wurde auf viele aktuelle Beispielseiten geschaut und teilweise gab es Schritt für Schritt Anleitung.”
Monika Lambertz
Lambertz Objekt GmbH & Co.KG
„An das Thema Social-Media habe ich mich bisher nicht ran gewagt, obwohl es immer wichtiger wird. Das Online-Seminar war für mich sehr interessant und mir eine große Hilfe. Vielen Dank Heiko.
Rainer Schauchert

Die Inhalte im Einzelnen

Instagram

  • Übersicht über Arten der Beiträge
  • Ansprechende Stories, Beiträge & Reels erstellen
  • Hashtags erfolgreich einsetzen
  • Strategischer Aufbau von Followern
  • Strategie, um täglich 50 neue Follower zu gewinnen
  • Story-Highlights dauerhaft sichtbar machen
  • Trick, mehrere Links auf dem Profil einzufügen
  • Sichtbarkeit & Bekanntheitsgrad steigern
  • Aufbau erfolgreicher Posts
  • Verknüpfung von Instagram & Facebook
  • ein professionelles Impressum erstellen
  • Redaktionsplan – Beiträge mit einigen Tagen Vorlauf planen

Facebook

  • Das persönliche Profil
  • Die Fanpage – ein Muss für Unternehmer
  • Fotos & Videos posten
  • Erfolgreiche Interaktion
  • Profile & Gruppen suchen und finden
  • Eigene Gruppen zur Kundenbindung
  • Redaktionsplan – Beiträge mit einigen Tagen Vorlauf planen
  • Erfahre welche Erfolgskampagnen Deine Wettbewerber gerade fahren

Du erhältst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Schalten von Stellenanzeigen im Werbeanzeigenmanager von Facebook. Unbezahlbar!

 

Die erfolgreiche Stellenanzeige

  • 5 teure Fehler, warum Anzeigen nicht funktionieren
  • Die richtige Zielgruppe festlegen & gezielt erreichen
  • Struktur, Aufbau & Formulierungen
  • Aufbau einer erfolgreichen Videoanzeige
  • Dein perfektes Video, um Mitarbeiter zu gewinnen
  • Der Werbeanzeigenmanager im Detail
  • Werbeanzeigen erstellen – Schritt für Schritt
  • Zielgruppen festlegen & gezielt erreichen
  • Stellenanzeigen für 1 Euro
  • Warum Du im Werbeanzeigen immer 2 Anzeigen schalten solltest

Du erhältst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Schalten von Stellenanzeigen im Werbeanzeigenmanager von Facebook. Unbezahlbar!

Die eigene Internet-Karriere-Seite

  • Aufbau & Inhalte einer überzeugenden Karriere-Seite
  • Weiterempfehlung per E-Mail oder WhatsApp
  • Die 3 besten Internetseiten von Handwerksunternehmen
  • Die umgekehrte Bewerbung
  • Verschiedene Möglichkeiten, um Bewerbungen anzunehmen
  • Bewerben leicht gemacht
  • Strategien, um neue Mitarbeiter zu gewinnen
  • Erfolgsbeispiele zur Mitarbeitergewinnung
  • Die Bewerbungsseite als Landingpage
  • Mitarbeiter qualifizieren

Google My Business

  • Eintrag erstellen und optimieren
  • Die Bausteine im Einzelnen
  • Der perfekte Eintrag
  • Bewertungen erhalten

Arbeitgeber-Bewertungsportale

  • In diese Bewertungsportale solltest Du mal einen Blick geworfen haben

Was noch wichtig ist …

  • Warum sich Mitarbeiter für einen Arbeitgeber entscheiden
  • Was Du vom besten Fußballverein Deutschlands lernen kannst
  • Was Du vom zweitbesten Fußballverein Deutschlands lernen kannst
  • Was ein Pool mit Deinen Mitarbeitern zu tun hat
  • Wie Du die besten Mitarbeiter zu Dir ins Unternehmen holst

Online-Seminar

Mitarbeiter anziehen wie ein Magnet

Investition: 395 Euro

10 bis 12:30 Uhr

10 bis 12:30 Uhr

10 bis 12:30 Uhr

Alle Preise sind Nettopreise. Hinzu kommt die gültige Umsatzsteuer hinzu.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Ja, selbstverständlich. Alle 3 Teile werden komplett aufgezeichnet und im Mitgliederbereich meiner Online-Akademie eingestellt. Normalerweise hast Du 1 Tag nach dem Seminar Zugriff darauf. Zusätzlich gibt es noch weitere Bonus-Videos.

Die Inhalte stehen Dir lebenslang zur Verfügung. Normalerweise1 Tag nach dem Seminar werden die Inhalte im Mitgliederbereich meiner Online-Akademie hochgeladen. Anschließend erhältst Du die Zugangsdaten. Du kannst Dir die Videos so oft anschauen, wie Du möchtest. Selbstverständlich kannst Du auch vorspulen und Dir nur die für Dich wichtigen Sequenzen anschauen. 

Dieses Online-Seminar ist für Dich geeignet, wenn …

  • Du gerne mehr Bewerbungen auf Deine Stellenanzeigen hättest
  • sich bei Dir immer die falschen Mitarbeiter bewerben
  • Du auch glaubst, dass man am Fachkräftemangel nun mal nichts ändern kann?
  • Du noch Zeitungsanzeigen schaltest
  • Du insgesamt schon mehrere Tausend Euro für Stellenanzeigen ausgegeben hast
  • Du schon viel zu viele Stunden für erfolglose Bewerbungsgespräche verschwendet hast
  • Du schon immer mal darüber nachgedacht hast, Bewerber über Online-Marketing anzusprechen

Grundsätzlich schon. Aber Du musst auch beurteilen können, ob eine Agentur gut ist. Du musst der Agentur auch sagen können, was Du genau möchtest und was Du nicht möchtest. Jede Branche, jedes Unternehmen ist anders. Sich blindlings auf eine Agentur zu verlassen, kann ins Auge gehen und teuer werden. Einem meiner Kunden wurde die Landingpage für 5.000 Euro angeboten. Dies ist gnadenlos überteuert. Außerdem weißt Du dann aber immer noch nicht, wie Du eine Anzeige im Werbeanzeigenmanager schaltest und was sonst noch wichtig ist. Hier bekommst Du das gesamte Wissen, um dann anschließend eine Agentur zu beauftragen. Mit dem Wissen kannst Du es dann aber viel günstiger auch selbst umsetzen.

Nein.
Nicht, weil ich nicht vom Erfolg überzeugt wäre, sondern weil der Erfolg in erster Linie von Dir selbst abhängt. Ich werde Dir all mein Wissen geben, aber umsetzen musst Du es letztlich selbst. Wenn Du es so machst, wie wir das besprechen, wirst Du erfolgreich sein. Versprochen!
Und 295 Euro für ein fast 8-stündiges Seminar mit Zugriff auf die Videoaufzeichnung ist ein mehr als fairer Preis

Sehr gerne. Dann schreib mir Deine Frage per E-Mail an heiko@heiko-t-ciesinski.de und ich antworte Dir. Oder vereinbare direkt ein persönliches Gespräch mit mir.