So verkaufen unsere Teilnehmer
Ganz ohne Rabatte oder Skonto






Was wäre, wenn deine Kunden den vollen Preis zahlen – ganz ohne Nachverhandlung? Genau das haben die Unternehmer geschafft, die du hier siehst. Ob Handwerksbetrieb, Industrieunternehmen oder technischer Dienstleister – sie alle haben gelernt, wie man selbstbewusst verkauft, den Wert klar kommuniziert und Preise souverän durchsetzt. Lass dich inspirieren von echten Stimmen und echten Erfolgen.
Durchschnittlich eingesparte Rabatte & Skonti pro Teilnehmer pro Jahr:
Unsere Teilnehmerstimmen
Thorsten Diekmann
Geschäftsführer Alfons Diekmann GmbH Elektroanlagen mit über 100 Mitarbeitern
“Das Seminar hat sich relativ schnell bezahlt gemacht, gleich am nächsten Tag. Es gab keine Rabatte. Es gab keinen Nachlass. Nix. Null. Ich habe den Auftrag trotzdem gekriegt. Weder mit 6,5% oder 6 oder 3 %. Gar nichts. Null.
Es wird heutzutage bei uns anders verhandelt. Bei uns hat sich in den Köpfen festgesetzt, man kann Aufträge kriegen – ohne Rabatte, ohne Skonti, ohne Nachlässe. Man muss nur wissen, wie das funktioniert.
„Ich möchte Dir hier einmal DANKE sagen für Dein tolles Seminar … – Verkaufen ohne Rabatte – erfolgreiche Preisverhandlungen?! … bei einem Angebot über 193000 Euro ausprobiert. … die Auftraggeber versuchten aber noch etwas herauszuschlagen (2-3 % müssen doch noch drin sein!) … ich nannte keine Zahl und
wir gingen so auseinander … 4 Tage später hatte ich den Auftrag … ohne zusätzlichen Nachlass.
Gerade vorgestern war wieder so eine Situation … wir waren nicht die günstigsten Anbieter (es fehlten 10 %). … obwohl wir 2000 Euro zu teuer waren , haben wir den Auftrag bekommen … ohne Skonto und Nachlass.“
Dieter Poppe
Geschäftsführer Poppe Malereibetrieb und Fahrzeuglackierung GmbH
Martin Rode
Geschäftsführer Schürmann Metallbau mit 15 Mitarbeitern
“Und da wollte ich einmal von dem unglaublichen Erfolg sprechen, den wir hatten. Durch dein Seminar sparen wir irgendwo zwischen 40 bis 55.000 € im Jahr. Lohnt sich auf jeden Fall. Würde ich auch jedem weiterempfehlen.”
Sebastian Spieker
Geschäftsführer Metallbau Spieker GmbH & Co. KG
Lars Olbrich
Geschäftsführer Speckenheuer Maschinen- und Apparatebau GmbH
“Ich habe in jedem Fall, wo ich das eingesetzt habe, Erfolg gehabt. Ich kann jedem nur sagen, der das macht, der Aufwand, den man da reinsteckt, das rechnet sich innerhalb kürzester Zeit, steht in keiner Relation und die Ersparnis ist innerhalb kürzester Zeit wieder drin.
Die Inhalte funktionieren 100%ig. Als ich es das erste Mal ausprobiert habe, ob das auch so funktioniert, wie du uns das gezeigt hast, war ich doch sehr überrascht. Ja, die Inhalte funktionieren.”
Jochen Renfordt
Geschäftsführer Renfordt Malerfachbetrieb GmbH
Sabine Schürmann Buyna
Geschäftsführerin Schürmann Metallbau e.K.
“Wenn wir unseren damaliges Konto Beiträge als 100 % nehmen würden, sind vielleicht noch 20 % übriggeblieben. Ich habe bis dato noch nicht ein einziges Mal gehabt, dass es wirklich für mich schlecht ausgegangen wäre.”
Astrid Becker
Becker & Team GmbH
Jan-Ole Stenzel
Prokurist und Vertriebsleiter BEISNER DRUCK GmbH & Co. KG
“Und dann hat unsere werte Kollegin Julia den ersten Kunden gleich abwimmeln können. Mit einer Anfrage auf einen Nachlass, auf einen Rabatt, den sie ihnen wieder ausgeredet hat. Und das war schon eine signifikante Größe für uns. In dem Fall sprachen wir von zweieinhalbtausend Euro, um die es ging.”
Julia Roggendorf
Projektmanagerin Außendienst - Beisner Druck GmbH & Co. KG
„Wenn man sich an die Tipps hält, kann man bares Geld einsparen! Bin total begeistert.“
Belinda Wita
Malerbetrieb Wita
- Hast Du oder haben Deine Mitarbeiter immer mal wieder mit Preisverhandlungen zu tun? Kennst Du solche Fragen von Kunden wie: 'Was geht am Preis noch?' oder 'Dein Wettbewerber ist günstiger – was kannst Du am Preis noch machen?
- Gibst Du auch manchmal Rabatt oder Skonto und denkst danach: 'Ob das wirklich nötig war?
- Stell Dir einmal vor, Du könntest künftig immer zu 100 % sicher überprüfen, ob der vom Kunden geforderte Rabatt wirklich notwendig ist, um den Auftrag zu bekommen. Oder ob Du den Auftrag auch ohne den Nachlass bekommen würdest. Was würde das für Deine Preisverhandlung bedeuten?
- Würdest Du weiterhin Rabatt oder Skonto geben? Wie viel Geld würdest Du jedes Jahr sparen? Diese Ersparnis erhöht übrigens direkt Deinen Gewinn!