So verkaufen unsere Teilnehmer
Ganz ohne Rabatte oder Skonto

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Was wäre, wenn deine Kunden den vollen Preis zahlen – ganz ohne Nachverhandlung? Genau das haben die Unternehmer geschafft, die du hier siehst. Ob Handwerksbetrieb, Industrieunternehmen oder technischer Dienstleister – sie alle haben gelernt, wie man selbstbewusst verkauft, den Wert klar kommuniziert und Preise souverän durchsetzt. Lass dich inspirieren von echten Stimmen und echten Erfolgen.

Durchschnittlich eingesparte Rabatte & Skonti pro Teilnehmer pro Jahr:

0 Euro

Unsere Teilnehmerstimmen

Thorsten Diekmann

Geschäftsführer Alfons Diekmann GmbH Elektroanlagen mit über 100 Mitarbeitern

“Das Seminar hat sich relativ schnell bezahlt gemacht, gleich am nächsten Tag. Es gab keine Rabatte. Es gab keinen Nachlass. Nix. Null. Ich habe den Auftrag trotzdem gekriegt. Weder mit 6,5% oder 6 oder 3 %. Gar nichts. Null.

Es wird heutzutage bei uns anders verhandelt. Bei uns hat sich in den Köpfen festgesetzt, man kann Aufträge kriegen – ohne Rabatte, ohne Skonti, ohne Nachlässe. Man muss nur wissen, wie das funktioniert.

„Ich möchte Dir hier einmal DANKE sagen für Dein tolles Seminar … – Verkaufen ohne Rabatte – erfolgreiche Preisverhandlungen?! … bei einem Angebot über 193000 Euro ausprobiert. … die Auftraggeber versuchten aber noch etwas herauszuschlagen (2-3 % müssen doch noch drin sein!) … ich nannte keine Zahl und
wir gingen so auseinander … 4 Tage später hatte ich den Auftrag … ohne zusätzlichen Nachlass.

Gerade vorgestern war wieder so eine Situation … wir waren nicht die günstigsten Anbieter (es fehlten 10 %).obwohl wir 2000 Euro zu teuer waren , haben wir den Auftrag bekommen … ohne Skonto und Nachlass.

Dieter Poppe

Geschäftsführer Poppe Malereibetrieb und Fahrzeuglackierung GmbH

Martin Rode

Geschäftsführer Schürmann Metallbau mit 15 Mitarbeitern

“Und da wollte ich einmal von dem unglaublichen Erfolg sprechen, den wir hatten. Durch dein Seminar sparen wir irgendwo zwischen 40 bis 55.000 € im Jahr. Lohnt sich auf jeden Fall. Würde ich auch jedem weiterempfehlen.”

„Einen Tag nach dem Seminar wurde ein Verhandlungsgespräch geführt, in dem die im Seminar erworbenen Kenntnisse direkt erfolgreich umgesetzt werden konnten. Der Kunde verlangte hartnäckig Skonto. Dieses wurde auf Grund meiner neuen Kenntnisse erfolgreich abgelehnt und es war eine Ersparnis von 2.000,00 € für unsere Firma.“

Sebastian Spieker

Geschäftsführer Metallbau Spieker GmbH & Co. KG

Lars Olbrich

Geschäftsführer Speckenheuer Maschinen- und Apparatebau GmbH

“Ich habe in jedem Fall, wo ich das eingesetzt habe, Erfolg gehabt. Ich kann jedem nur sagen, der das macht, der Aufwand, den man da reinsteckt, das rechnet sich innerhalb kürzester Zeit, steht in keiner Relation und die Ersparnis ist innerhalb kürzester Zeit wieder drin.
Die Inhalte funktionieren 100%ig. Als ich es das erste Mal ausprobiert habe, ob das auch so funktioniert, wie du uns das gezeigt hast, war ich doch sehr überrascht. Ja, die Inhalte funktionieren.”

‘… als langjährig tätiger Verkäufer unserer Ausbauleistungen – kann ich nur feststellen, dass diese geringe Seminarinvestition um Jahre zu spät kommt! Ich möchte mir nicht ausrechnen, wieviel unnötige Rabatte und Nachlässe ich über Jahre gewährt habe, da ich die im Seminar vermittelten einfachen (!) Werkzeuge nicht kannte. JEDER der verkauft und nicht immer sofort seinen Wunschpreis erhält, MUSS dieses Seminar besuchen! Die Inhalte werden eingeübt – jeder verkauft anschließend mit wesentlich weniger Nachlässen.

Jochen Renfordt

Geschäftsführer Renfordt Malerfachbetrieb GmbH

Sabine Schürmann Buyna

Geschäftsführerin Schürmann Metallbau e.K.

“Wenn wir unseren damaliges Konto Beiträge als 100 % nehmen würden, sind vielleicht noch 20 % übriggeblieben. Ich habe bis dato noch nicht ein einziges Mal gehabt, dass es wirklich für mich schlecht ausgegangen wäre.”

„Ich habe für mich begriffen, wenn der Kunde nach Rabatt/Nachlass fragt, ist das ein eindeutiges Kaufsignal!!! Das heißt für mich: Ich freue mich über die Frage nach Rabatt – DER will das Angebot annehmen!! Ich bin erstaunt wie ‚einfach‘ es doch oft ist! DANKE für deinen wertvollen Input und die praxisnahe Schulung.“

Astrid Becker

Becker & Team GmbH

Jan-Ole Stenzel

Prokurist und Vertriebsleiter BEISNER DRUCK GmbH & Co. KG

“Und dann hat unsere werte Kollegin Julia den ersten Kunden gleich abwimmeln können. Mit einer Anfrage auf einen Nachlass, auf einen Rabatt, den sie ihnen wieder ausgeredet hat. Und das war schon eine signifikante Größe für uns. In dem Fall sprachen wir von zweieinhalbtausend Euro, um die es ging.”

„Vielen Dank Heiko, dass Du mir einen neuen Blickwinkel auf die Verhandlungsbasen der Kunden verschafft hast. Und zu meinem Glück bot sich noch während der zwei Tage, die Du uns hier geschult hast, die Möglichkeit das NEIN als Antwort auf die Rabattfrage zu erwidern – mit Erfolg! Einen Rabattwunsch von fast 5% abzuwenden, allein mit der neugelernten Argumentation – das war ein toller Start!

Julia Roggendorf

Projektmanagerin Außendienst - Beisner Druck GmbH & Co. KG

„Wenn man sich an die Tipps hält, kann man bares Geld einsparen! Bin total begeistert.“

Belinda Wita

Malerbetrieb Wita