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Corona – Dein Weg aus der Krise

Wir erleben gerade die schwerste Krise seit dem 2. Weltkrieg.

Es gibt 2 Möglichkeiten: Du kannst den Kopf in den Sand stecken und darüber klagen wie schlimm alles ist. Damit hast Du zwar recht – es ändert aber nichts. Oder Du machst Dir ab sofort Gedanken, was Du jetzt tun kannst, damit Du gut aufgestellt bist, wenn es nach Corona wieder losgeht.
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[av_testimonial_single src=’929′ name=’Julia Kekel‘ subtitle=’Sparkasse Scheeßel‘ link=’http://‘ linktext=“ av_uid=’av-6f050′]
„Herrn Ciesinski kann ich weiterempfehlen, weil er echte praktische Tipps und Formulierungsbeispiele einbringt. Ein Trainer, der greifbare und sofort umsetzbare Lösungsvorschläge verspricht 🙂 Vielen Dank!“
[/av_testimonial_single]
[av_testimonial_single src=’930′ name=’Hiltrud Pracht‘ subtitle=’Sparkasse Oberhessen‘ link=’http://‘ linktext=“ av_uid=’av-5x5us‘]
„Man merkt, dass Herrn Ciesinski das Thema Spaß macht und es gelingt ihm, ein doch recht theoretisches Thema abwechslungsreich und interessant für die Mitarbeiter/innen zu gestalten.“
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[av_testimonial_single src=’932′ name=’Patrick Tilmes‘ subtitle=’Junioren des Handwerks Düsseldorf‘ link=’http://‘ linktext=“ av_uid=’av-54eqw‘]
„Sensationeller Referent, spritzige und witzige Präsentation eines wichtigen Themas mit Wow-Effekt!“
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[av_testimonial_single src=’933′ name=’Josef Unsinn‘ subtitle=’Unsinn Fahrzeugtechnik GmbH‘ link=’http://‘ linktext=“ av_uid=’av-fxus‘]
„Herrn Ciesinski kann ich weiterempfehlen, weil er die Dinge auf den Punkt gebracht hat.“
[/av_testimonial_single]
[av_testimonial_single src=’934′ name=’Reginald Hohmeister‘ subtitle=’Bundesverband mittelständische Wirtschaft e.V.‘ link=’http://‘ linktext=“ av_uid=’av-3nozg‘]
„Für mich ist der Vortrag ‚Kundenbriefe sind wie Liebesbriefe – und E-Mails auch‘ empfehlenswert, weil dieser Vortrag Impulse liefert, sich von der Masse unpersönlicher Briefstile abzuheben, um somit eine positive Wirkung beim Kunden zu erreichen. Herrn Ciesinski kann ich weiterempfehlen, weil er auf unterhaltsame und sympathische Art und Weise wichtige Impulse liefert und die Teilnehmer bei seinen Vorträgen mit einbezieht. Und weil er auch die Gabe hat, wichtige Impulse in relativ kurzer Vortragszeit – z.B. 60 Minuten – zu vermitteln und diese Möglichkeit anbietet. Sehr gut passend für Veranstaltungen mit anschließendem Networking.“
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[av_testimonial_single src=’935′ name=’Holger Brammer‘ subtitle=’PSD Bank Kiel eG‘ link=’http://‘ linktext=“ av_uid=’av-33eyw‘]

„Das Vertriebs-Coaching ist empfehlenswert, weil… 

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[av_testimonial_single src=’936′ name=’Rebecca Dettmer‘ subtitle=’EVI Energieversorgung Hildesheim‘ link=’http://‘ linktext=“ av_uid=’av-2v1no‘]
„Für mich ist das Seminar ‚Kundenbriefe sind wie Liebesbriefe – und E-Mails auch‘ empfehlenswert, weil sich die Sichtweise ändert – zum Positiven. Herrn Ciesinski kann ich weiterempfehlen, weil er das Thema locker und überzeugend rüberbringt.“
[/av_testimonial_single]
[av_testimonial_single src=’937′ name=’Susanne Cornelius‘ subtitle=’OFD Ostfriesischer-Flug-Dienst GmbH‘ link=’http://‘ linktext=“ av_uid=’av-2c76o‘]
„Für mich ist das Seminar ‚Kundenbriefe sind wie Liebesbriefe‘ empfehlenswert, weil sehr informativ, hilfreich und praxisnah, gut ausgearbeitete Mappe mit Beispielen zur Umsetzung im Büro.“
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[av_testimonial_single src=’939′ name=’Julia Wagenknecht‘ subtitle=’Münchner Zeitungsverlag GmbH & Co. KG‘ link=’http://‘ linktext=“ av_uid=’av-1dx8g‘]
„Für mich ist das Seminar ‚Kundenbriefe sind wie Liebesbriefe – und E-Mails auch‘ empfehlenswert, da anhand von Praxisaufgaben das Erlernte verinnerlicht werden kann und durch neue Einflüsse diverse Ideen entstehen, die direkt umgesetzt werden können. Herrn Ciesinski kann ich weiterempfehlen, weil er auf konkrete Fragestellungen aus dem Arbeitsalltag eingeht und umsetzbare Tipps für die Praxis gibt.“
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[av_testimonial_single src=“ name=’Thorsten Diekmann, Geschäftsführer‘ subtitle=’Alfons Diekmann GmbH Elektroanlagen‘ link=’http://‘ linktext=“ av_uid=’av-tvh4′]
„Nach dem Seminar ‚Verkaufen ohne Rabatte‘ hatte ich gleich am Folgetag die Möglichkeit, den Inhalt des Seminars auszuprobieren.

Hintergrund: Unser Mitarbeiter und Projektleiter hat für einen Kunden in einem Kunststoffwerk eine Verkabelung eines Glasfasernetzes angeboten. Es kam, wie es kommen musste: Der Zentrale Einkauf des Unternehmens rief einen Tag später bei unserem Projektleiter an mit den Worten: ‚Wir haben hier noch eine Differenz von X Euro bzw. in Prozent von 6,1%. Was können wir noch machen?‘

Unser Projektleiter rief mich dann an und fragte, wie er denn nun damit umgehen solle. Meine Antwort: ‚Ich ruf den Einkauf zurück.‘. Das habe ich dann gemacht mit dem Ergebnis: Auftrag erhalten. Ohne Rabatt!!!

Als Ergebnis kann ich sagen: Das Seminar wurde mit einem Mal mehrfach bezahlt.“
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[av_testimonial_single src=’1316′ name=’Jochen Renfordt, Geschäftsführer‘ subtitle=’renfordt Malerfachbetrieb GmbH‘ link=’http://‘ linktext=“ av_uid=’av-s6d4′]
„Nach dem Besuch des Seminars ‚ Verkaufen ohne Rabatte‘ – als langjährig tätiger Verkäufer unserer Ausbauleistungen – kann ich nur feststellen, dass diese geringe Seminarinvestition um Jahre zu spät kommt! Ich möchte mir nicht ausrechnen, wieviel unnötige Rabatte und Nachlässe ich über Jahre gewährt habe, da ich die im Seminar vermittelten einfachen (!) Werkzeuge nicht kannte. JEDER der verkauft und nicht immer sofort seinen Wunschpreis erhält, MUSS dieses Seminar besuchen! Die Inhalte werden eingeübt – jeder verkauft anschließend mit wesentlich weniger Nachlässen.“
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[av_testimonial_single src=’1573′ name=’Astrid Becker‘ subtitle=’Becker & Team GmbH‘ link=’http://‘ linktext=“ av_uid=’av-12rgk‘]
„Ich habe für mich begriffen, wenn der Kunde nach Rabatt/Nachlass fragt, ist das ein eindeutiges Kaufsignal!!! Das heißt für mich: Ich freue mich über die Frage nach Rabatt – DER will das Angebot annehmen!! Ich bin erstaunt wie ‚einfach‘ es doch oft ist! DANKE für deinen wertvollen Input und die praxisnahe Schulung.“
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