Verkaufen ohne Rabatte -
Gewinne erhöhen

Hier bekommst Du alles, was Du dafür brauchst

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Referenz ntv

Profitiere von mindestens 1.750 Euro staatlicher Förderung

Heiko T. Ciesinski am Flipchart

Durchschnittlich eingesparte Rabatte & Skonti pro Teilnehmer pro Jahr:

0 Euro

Belinda Wita

Malerbetrieb Wita

„Wenn man sich an die Tipps hält, kann man bares Geld einsparen! Bin total begeistert.“

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Dokumenttitel
Sabine Schürmann Buyna
Geschäftsführerin,
Schürmann Metallbau e.K.

Sabine Schürmann Buyna ist Geschäftsführerin eines Metallbau-Unternehmens. Sie hat sich viele, viele Jahre darüber geärgert, dass Kunden immer davon ausgegangen sind, dass Rabatt und Skonto immer noch drin sein müssen. Ihr fehlten früher immer die Argumente. Mittlerweile hat sie mehrere Tausend Euro durch meine Strategie gespart.

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Thorsten Diekmann
Thorsten Diekmann
Geschäftsführender Gesellschafter,
Alfons Diekmann GmbH Elektroanlagen

Thorsten Diekmann ist geschäftsführender Gesellschafter eines mittelständischen Unternehmens für Elektrotechnik mit über 100 Mitarbeitern. Er hat direkt 1 Tag nach dem Seminar bei einem größeren Auftrag mehr als 8.000 Euro gespart. Die strategische Einkäuferin hat in der Preisverhandlung einen Rabatt von 6,1 % gefordert. Thorsten Diekmann hat den Auftrag ohne Rabatt bekommen.

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Lars Olbrich
Lars Olbrich
Geschäftsführender Gesellschafter,
SPECKENHEUER MASCHINEN- UND APPARATEBAU GMBH

Lars Olbrich ist geschäftsführender Gesellschafter eines Maschinenbau-Unternehmens. In einem Inhouse-Seminar haben wir alle Mitarbeiter – auch die, die nur hin und wieder mal im Verkauf mit Preisverhandlungen zu tun haben – fit gemacht, um Rabattanfragen der Kunden abzuwehren.

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Jan-Ole Stenzel
Jan-Ole Stenzel
Prokurist und Vertriebsleiter,
BEISNER DRUCK GmbH & Co. KG

Jan-Ole Stenzel, Prokurist und Vertriebsleiter bei BEISNER DRUCK, hat ein 2-Tages-Inhouse-Seminar für seine Vertriebsmannschaft gebucht. Schon bei der 1. Preisverhandlung noch während des Seminars hat seine Mitarbeiterin 2.500 Euro an Rabatt eingespart. BEISNER DRUCK hat in den letzten 10 Jahren 8 x den Druck & Medien Award gewonnen.

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Thomas Frönd
Thomas Frönd
Geschäftsführender Gesellschafter,
EMDE + FRÖND GMBH

Thomas Frönd ist geschäftsführender Gesellschafter eines Unternehmens für Klima- und Kältetechnik. Bereits mit dem ersten Auftrag nach dem Seminar hat er 2.000€ eingespart.

Referenzen

Wie würde sich Dein Unternehmen und damit auch Dein Leben verändern...

  • … wenn Du künftig immer zu 100 % sicher herausfindest, ob Rabatt oder Skonto überhaupt notwendig sind, um den Auftrag zu bekommen?
  • … wenn Du Deine Preisverhandlungen erfolgreicher gestaltest und Deine Abschlussquote deutlich verbesserst?
  • … wenn Du zum Erst-Angebotspreis verkaufst?
  • … wenn Deine Kunden trotz höherer Preise bei Dir kaufen?
  • … wenn Du mit Kunden nicht mehr um Preise feilschen musst?
  • … wenn Du nie wieder Rabatt & Skonto gibst?
  • … wenn Du Rabatte nur noch dann gibst, wenn DU es wirklich willst?


KURZ: … wenn Du höhere Gewinne machst?

4 Gründe, warum Du jetzt sofort starten solltest:

1. Direkt nach dem Ansehen des Online-Kurses bist Du mit den Inhalten so vertraut, dass Du direkt am nächsten Tag ohne Rabatt & Skonto verkaufst.

2. Du hast meine Erfolgsgarantie: Ich garantiere Dir, dass Du Deine Investition über eingesparte Rabatte & Skonti innerhalb 6 Monaten wieder hereinholst – sonst gibt es das Geld zurück.

3. Bei allen Fragen bin ich für Dich da! Direkter Draht zu mir!

4. Du kommst direkt in die Umsetzung – dabei unterstütze ich Dich!