Verkaufen ohne Rabatte -
Gewinne erhöhen
Hier bekommst Du alles, was Du dafür brauchst






Profitiere von mindestens 1.750 Euro staatlicher Förderung


Durchschnittlich eingesparte Rabatte & Skonti pro Teilnehmer pro Jahr:
0
Euro
Belinda Wita
Malerbetrieb Wita
„Wenn man sich an die Tipps hält, kann man bares Geld einsparen! Bin total begeistert.“
Referenzen
„Ich möchte Dir hier einmal DANKE sagen für Dein tolles Seminar ... – Verkaufen ohne Rabatte – erfolgreiche Preisverhandlungen?! ... bei einem Angebot über 193000 Euro ausprobiert. ... die Auftraggeber versuchten aber noch etwas herauszuschlagen (2-3 % müssen doch noch drin sein!) … ich nannte keine Zahl und
wir gingen so auseinander … 4 Tage später hatte ich den Auftrag … ohne zusätzlichen Nachlass.
Gerade vorgestern war wieder so eine Situation … wir waren nicht die günstigsten Anbieter (es fehlten 10 %). ... obwohl wir 2000 Euro zu teuer waren , haben wir den Auftrag bekommen … ohne Skonto und Nachlass.“
Dieter PoppeGeschäftsführer - Poppe - Malereibetrieb und Fahrzeuglackierung GmbH
„Der erste Kunde zur Umsetzung war der schwierigste, jedoch mittels der gut erlernten
Beschreibung meiner Argumente klappte es auf Anhieb, so dass ich mittlerweile zu
90 % keine Rabatte mehr gebe. Selbst bei Großkunden z.B. Wohnungsbau-Gesellschaften
oder Lebensmittelkonzernen traue ich mich, diesem Prinzip treu zu bleiben, ohne bis dato
dadurch einen Kunden oder Auftrag verloren zu haben.“
Sabine Schürmann BuynaSchürmann Metallbau e.K.
"Einen Tag nach dem Seminar wurde ein Verhandlungsgespräch geführt,
in dem die im Seminar erworbenen Kenntnisse direkt erfolgreich umgesetzt
werden konnten.
Der Kunde verlangte hartnäckig Skonto.
Dieses wurde auf Grund meiner neuen Kenntnisse erfolgreich
abgelehnt und es war eine Ersparnis von 2.000,00 € für unsere Firma."
Sebastian SpiekerGeschäftsführer - Metallbau Spieker GmbH & Co. KG
‘... als langjährig tätiger Verkäufer unserer Ausbauleistungen - kann ich nur feststellen, dass diese geringe Seminarinvestition um Jahre zu spät kommt! Ich möchte mir nicht ausrechnen, wieviel unnötige Rabatte und Nachlässe ich über Jahre gewährt habe, da ich die im Seminar vermittelten einfachen (!) Werkzeuge nicht kannte. JEDER der verkauft und nicht immer sofort seinen Wunschpreis erhält, MUSS dieses Seminar besuchen! Die Inhalte werden eingeübt – jeder verkauft anschließend mit wesentlich weniger Nachlässen.
Jochen RenfordtGeschäftsführer - Renfordt Malerfachbetrieb GmbH
„Ich habe für mich begriffen, wenn der Kunde nach Rabatt/Nachlass fragt, ist das ein eindeutiges Kaufsignal!!! Das heißt für mich: Ich freue mich über die Frage nach Rabatt - DER will das Angebot annehmen!! Ich bin erstaunt wie 'einfach' es doch oft ist! DANKE für deinen wertvollen Input und die praxisnahe Schulung."
Astrid BeckerBecker & Team GmbH
„Vielen Dank Heiko, dass Du mir einen neuen Blickwinkel auf die Verhandlungsbasen der Kunden
verschafft hast. Und zu meinem Glück bot sich noch während der zwei Tage, die Du uns hier geschult hast,
die Möglichkeit das NEIN als Antwort auf die Rabattfrage zu erwidern – mit Erfolg!
Einen Rabattwunsch von fast 5% abzuwenden, allein
mit der neugelernten Argumentation – das war ein toller Start!“
Julia RoggendorfProjektmanagerin Außendienst - Beisner Druck GmbH & Co. KG
„Vor Beginn bzw. Buchung hatte ich Bedenken, ob dieses Seminar überhaupt Sinn macht. Auch nach Abschluss war ich immer noch skeptisch. Doch dann kam die erste Gelegenheit, die erlernten Inhalte umzusetzen. Ich habe mich getraut und die Methode ausprobiert - und es funktioniert! Der Seminarpreis ist übrigens beim nächsten abgewehrten Preis schon bezahlt."
Alexander LuceGeschäftsführer - Maler Luce GmbH
Wie würde sich Dein Unternehmen und damit auch Dein Leben verändern...
- … wenn Du künftig immer zu 100 % sicher herausfindest, ob Rabatt oder Skonto überhaupt notwendig sind, um den Auftrag zu bekommen?
- … wenn Du Deine Preisverhandlungen erfolgreicher gestaltest und Deine Abschlussquote deutlich verbesserst?
- … wenn Du zum Erst-Angebotspreis verkaufst?
- … wenn Deine Kunden trotz höherer Preise bei Dir kaufen?
- … wenn Du mit Kunden nicht mehr um Preise feilschen musst?
- … wenn Du nie wieder Rabatt & Skonto gibst?
- … wenn Du Rabatte nur noch dann gibst, wenn DU es wirklich willst?
KURZ: … wenn Du höhere Gewinne machst?