Verkaufen ohne Rabatte -
Gewinne erhöhen

Hier bekommst Du alles, was Du dafür brauchst

Referenz Handelsblatt
Referenz Sat1
Referenz WDR2
Referenz Deutsches Handwerksblatt
Referenz QM1 Akademie Handwerk
Referenz ntv

Profitiere von mindestens 1.750 Euro staatlicher Förderung

Heiko T. Ciesinski am Flipchart

Durchschnittlich eingesparte Rabatte & Skonti pro Teilnehmer pro Jahr:

0 Euro

Belinda Wita

Malerbetrieb Wita

„Wenn man sich an die Tipps hält, kann man bares Geld einsparen! Bin total begeistert.“

Nie wieder Rabatt & Skonto

Kennst Du so Aussagen von Deinem Kunden wie „Tolles Angebot. Der Wettbewerber ist aber günstiger. Was geht denn am Preis noch?“ Und hast Du vielleicht auch mal so etwas geantwortet wie „Was haben Sie sich denn vorgestellt?“ oder „Wo müssten wir denn hin?“ Und wenn Du dann mal Rabatt oder Skonto gegeben hast, hast Du Dich auch gefragt, ob das wirklich notwendig war?

So geht es den meisten Verkäufern – bis sie mit mir zusammengearbeitet haben. 😉

Sabine Schürmann Buyna

Geschäftsführerin,
Schürmann Metallbau e.K.

Sabine Schürmann Buyna ist Geschäftsführerin eines Metallbau-Unternehmens. Sie hat sich viele, viele Jahre darüber geärgert, dass Kunden immer davon ausgegangen sind, dass Rabatt und Skonto immer noch drin sein müssen. Ihr fehlten früher immer die Argumente. Mittlerweile hat sie mehrere Tausend Euro durch meine Strategie gespart.

Bevor Du künftig auch nur über Rabatt oder Skonto nachdenkst, solltest Du vorher immer erst die wichtigste Frage in der Preisverhandlung klären. Die wichtigste Frage in der Preisverhandlung lautet: „Ist der vom Kunden oder Einkäufer geforderte Rabatt wirklich notwendig, um den Auftrag zu bekommen oder würde der Kunde auch ohne den Rabatt kaufen?“

Wenn der geforderte Rabatt gar nicht notwendig für den Auftrag ist, würdest Du dann dem Kunden einen Rabatt gewähren oder würdest Du dieses Geld lieber als Gewinn verbuchen? Blöde Frage, ich weiß. Denn: Jeder eingesparte Cent an Rabatt erhöht ja direkt Deinen Gewinn.   

Angenommen, Du hast eine Auftragssumme von 100.000 Euro, auf die Du bisher 5 % Nachlass – egal, ob Rabatt oder Skonto – gewährt hast, dann machst Du künftig 5.000 Euro mehr Gewinn – mit nur 1 einzigen Geschäft. Rechne das mal aufs ganze Jahr hoch …..

Thorsten Diekmann

Geschäftsführender Gesellschafter,
Alfons Diekmann GmbH Elektroanlagen

Thorsten Diekmann ist geschäftsführender Gesellschafter eines mittelständischen Unternehmens für Elektrotechnik mit über 100 Mitarbeitern. Er hat direkt 1 Tag nach dem Seminar bei einem größeren Auftrag mehr als 8.000 Euro gespart. Die strategische Einkäuferin hat in der Preisverhandlung einen Rabatt von 6,1 % gefordert. Thorsten Diekmann hat den Auftrag ohne Rabatt bekommen.

Du erfährst, wie und wann Du die wichtigste Frage in der Preisverhandlung stellst und wie Du die Antwort immer zu 100 % sicher herausfindest. Natürlich erfährst Du auch, wie Du den Nachlass freundlich und bestimmt abwehrst – auch bei langjährigen Stammkunden, die bisher immer Rabatt & Skonto erhalten haben. Diese Strategie ist ausdrücklich auch auf professionelle Einkäufer ausgerichtet.

Nach 5 Monaten hast Du Deinen investierten Betrag wieder heraus, sonst bekommst Du Dein Geld zurück. Garantiert! Ich garantiere Dir, dass Du den investierten Betrag innerhalb von 5 Monaten als eingesparten Rabatt oder Skonto wieder zurückholst – ansonsten erhältst Du Dein Geld zurück. Versprochen! In der Praxis hast Du diesen Betrag schon nach wenigen Aufträgen wieder hereingeholt – je nach Auftragssumme schon beim 1. Auftrag.

Lars Olbrich

Geschäftsführender Gesellschafter,
SPECKENHEUER MASCHINEN- UND APPARATEBAU GMBH

Lars Olbrich ist geschäftsführender Gesellschafter eines Maschinenbau-Unternehmens. In einem Inhouse-Seminar haben wir alle Mitarbeiter – auch die, die nur hin und wieder mal im Verkauf mit Preisverhandlungen zu tun haben – fit gemacht, um Rabattanfragen der Kunden abzuwehren.

Das Problem der meisten Seminare: Du fährst nach Hause und fragst Dich, wie Du die Inhalte in der Praxis einsetzen kannst. Und dann holt Dich das Alltagsgeschäft ein ….. Aber am Wochenende kümmerst Du Dich ganz bestimmt um die Nachbereitung. Und dann ist das Wetter so schön🌞🌞! Aber in der nächsten Woche …. passiert wieder nichts! So oder so ähnlich sieht doch die Praxis aus, stimmt’s?

Damit Deine Umsetzung auch 100 %ig gelingt und sich Deine Investition auch wirklich rechnet, bin ich für 6 Monate Dein Begleiter, Dein persönlicher Coach – wenn Du möchtest.

In diesem 6-monatigen Verkaufs-Coaching begleite ich Dich bei der Umsetzung der Inhalte, damit Du anschließend nie wieder Rabatt oder Skonto gibst. Nie wieder! Du hast den direkten Draht zu mir über meine Handynummer per WhatsApp. Du kannst mir jederzeit Fragen stellen – Du bekommst die Antworten innerhalb kürzester Zeit. Außerdem tauschen wir uns persönlich online aus – mindestens 1 Stunde im Monat.

Du bekommst Zugriff auf den 4-stündigen Online-Kurs „Verkaufen ohne Rabatte“. In diesem Kurs ist die komplette Strategie detailliert und Schritt für Schritt erklärt. Bei der Umsetzung der Inhalte in die Praxis unterstütze ich Dich.

Jan-Ole Stenzel

Prokurist und Vertriebsleiter, BEISNER DRUCK GmbH & Co. KG

Jan-Ole Stenzel, Prokurist und Vertriebsleiter bei BEISNER DRUCK, hat ein 2-Tages-Inhouse-Seminar für seine Vertriebsmannschaft gebucht. Schon bei der 1. Preisverhandlung noch während des Seminars hat seine Mitarbeiterin 2.500 Euro an Rabatt eingespart. BEISNER DRUCK hat in den letzten 10 Jahren 8 x den Druck & Medien Award gewonnen.

 

Wenn Du jetzt gerade denkst, ob das wirklich funktioniert, dann mach mal folgende Rechnung. Angenommen, Du würdest nur 1 Prozentpunkt weniger an Rabatt & Skonto geben als bisher, wie viel wäre das? Statt 5 nur 4 % Rabatt. Du würdest also 1 % Deiner Umsätze an Rabatt & Skonto einsparen. Dies würde direkt Deinen Gewinn erhöhen. Wie viel sind 1 % Deines Umsatzes?

Nach diesem Verkaufs-Coaching gehören Rabatt & Skonto der Vergangenheit an. Versprochen! Ja, ich garantiere es Dir, sonst bekommst Du Dein Geld zurück. Versprochen!

Thomas Frönd

Geschäftsführender Gesellschafter,
EMDE + FRÖND GMBH

Thomas Frönd ist geschäftsführender Gesellschafter eines Unternehmens für Klima- und Kältetechnik. Bereits mit dem ersten Auftrag nach dem Seminar hat er 2.000€ eingespart.

Referenzen

Wie würde sich Dein Unternehmen und damit auch Dein Leben verändern...

  • … wenn Du künftig immer zu 100 % sicher herausfindest, ob Rabatt oder Skonto überhaupt notwendig sind, um den Auftrag zu bekommen?
  • … wenn Du Deine Preisverhandlungen erfolgreicher gestaltest und Deine Abschlussquote deutlich verbesserst?
  • … wenn Du zum Erst-Angebotspreis verkaufst?
  • … wenn Deine Kunden trotz höherer Preise bei Dir kaufen?
  • … wenn Du mit Kunden nicht mehr um Preise feilschen musst?
  • … wenn Du nie wieder Rabatt & Skonto gibst?
  • … wenn Du Rabatte nur noch dann gibst, wenn DU es wirklich willst?


KURZ: … wenn Du höhere Gewinne machst?

Was Dich erwartet

Akademie

Erhalte einen Einblick in die Online Akademie für die Du mit dem Verkaufs-Coaching freigeschaltet wirst.

Über Heiko T. Ciesinski

In der Schule war ich eher schüchtern. Mein bester Schulfreund war immer erfolgreicher im Verkauf als ich. Ob in der Schule als er seine Surfbretter verkaufte oder später als wir gemeinsam Versicherungen und danach Software verkauften. Ich war immer nur die Nummer 2. Ich wollte aber die Nummer 1 sein.

Mehr anzeigen

Rückblickend hätte ich mir damals eine strukturierte Ausbildung für den Verkauf gewünscht. Das was ich damals nicht gefunden habe, erhältst Du heute mit diesem Verkaufs-Coaching.

Unterschrift vom Verkaufs-Experten
Heiko T. Ciesinski am Flipchart

4 Gründe, warum Du jetzt sofort starten solltest:

1. Direkt nach dem Ansehen des Online-Kurses bist Du mit den Inhalten so vertraut, dass Du direkt am nächsten Tag ohne Rabatt & Skonto verkaufst.

2. Du hast meine Erfolgsgarantie: Ich garantiere Dir, dass Du Deine Investition über eingesparte Rabatte & Skonti innerhalb 6 Monaten wieder hereinholst – sonst gibt es das Geld zurück.

3. Bei allen Fragen bin ich für Dich da! Direkter Draht zu mir!

4. Du kommst direkt in die Umsetzung – dabei unterstütze ich Dich!

Verkaufen ohne Rabatte

Zusammenfassung 6 Monatiges Verkaufs-Coaching

1. Strategie-Gespräch

2. Alle nötigen Inhalte für den Verkauf ohne Rabatt & Skonto

3. Strategien & Gesprächsleitfäden

4. Persönliches 1:1-Coaching

5. Persönliche Handynummer für den direkten Draht zu mir

6. Unterstützung in der exklusiven Whatsapp-Gruppe

7. Monatliches Live – Training oder F&A – über Zoom mit Aufzeichnung

8. Zugriff auf die digitale Akadmie

Mit Erfolgsgarantie!
Ich garantiere Dir, dass Du Deine Investition innerhalb von 6 Monaten durch Rabatt oder Skonto eingespart hast – sonst bekommst Du Dein Geld zurück. Versprochen!

Deine Investition:

Einmalig 1.750 Euro

Wie viel Rabatt & Skonto gibst Du im Jahr?

Das Verkaufs-Coaching dauert 6 Monate und endet automatisch. Eine Kündigung ist nicht notwendig. Eine Verlängerung ist möglich. Alle Preise sind Nettopreise. Hinzu kommt die gültige Umsatzsteuer

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Alle Trainings, Fragestunden und Zoom-Calls werden aufgezeichnet und im Mitgliederbereich zum Anschauen bereitgestellt. Wenn Du also bei einem Termin nicht dabei sein kannst, dann schaust Du Dir einfach später die Aufzeichnung an.

Die Inhalte stehen Dir lebenslang zur Verfügung. Du kannst Dir die Videos sooft anschauen wie Du möchtest. Selbstverständlich kannst Du auch vorspulen und Dir nur die für Dich wichtigen Sequenzen anschauen.

Der Online-Kurs „Verkaufen ohne Rabatte“ läuft 4 Stunden. Für das monatliche LIVE, also Training plus Frage- und Antwortrunde sowie das persönliche 1:1-Coaching sind es insgesamt gute 2 Stunden im Monat.


Wenn Du Dir die Bonus-Videos anschaust, dann hängt der Zeitbedarf von Deinem individuellen Wissensstand und Interesse ab. Du kannst das Tempo aber selbst bestimmen und Dir die Videos dann anschauen, wenn es bei Dir passt.

Nein. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass nicht Jeder sofort mit dem Ansehen des Online-Kurses startet. Meist ergeben sich danach noch Fragen, bis es dann zur praktischen Umsetzung beim Kunden kommt. Auch wenn jetzt schon die ersten Erfolge zu sehen sind, kommen immer wieder Fragen auf. Bis Du die notwendige Routine in der Preisverhandlung und auf alle Fragen eine Antwort hast, vergeht nun mal eine gewisse Zeit. Es geht – leider – nicht von heute auf morgen. Die ersten zählbaren Erfolge in Form von eingesparten Rabatten, hast Du aber schon direkt nach dem Ansehen des Online-Kurses. Ich verspreche Dir, es wird nicht langweilig. Viele Teilnehmer stellen mir auch Fragen zu anderen Bereichen des Verkaufs. Uns wird nicht langweilig. 😉

Nein, es endet automatisch nach 6 Monaten. Wenn Du weiterhin dabeibleiben möchtest, geht das natürlich auch.

  • Dieses Verkaufs-Coaching ist für Dich geeignet, wenn …
     Du mit Preisverhandlungen zu tun hast
  • Du hin und wieder mal Rabatt & Skonto gibst
  • Du Dich über rabattfordernde Kunden ärgerst
  • Du kein Rabatt & Skonto mehr geben möchtest
  • Du bereit bist, an Dir zu arbeiten
  • Du mehr Gewinn machen möchtest

Ja.

Ich verspreche Dir, dass Du Deine Investition über eingesparte Rabatte & Skonti innerhalb der 6 Monate wieder hereinholst. Wenn nicht, bekommst Du Dein Geld zurück. Versprochen!

Sehr gerne. Dann schreib mir Deine Frage per E-Mail an heiko@heiko-t-ciesinski.de und ich antworte Dir. Oder vereinbare direkt ein persönliches Gespräch mit mir.

Referenzen

Sabine Schürmann Buyna

Geschäftsführerin,
Schürmann Metallbau e.K.

Sabine Schürmann Buyna ist Geschäftsführerin eines Metallbau-Unternehmens. Sie hat sich viele, viele Jahre darüber geärgert, dass Kunden immer davon ausgegangen sind, dass Rabatt und Skonto immer noch drin sein müssen. Ihr fehlten früher immer die Argumente. Mittlerweile hat sie mehrere Tausend Euro durch meine Strategie gespart.

Lars Olbrich

Geschäftsführender Gesellschafter,
SPECKENHEUER MASCHINEN- UND APPARATEBAU GMBH

Lars Olbrich ist geschäftsführender Gesellschafter eines Maschinenbau-Unternehmens. In einem Inhouse-Seminar haben wir alle Mitarbeiter – auch die, die nur hin und wieder mal im Verkauf mit Preisverhandlungen zu tun haben – fit gemacht, um Rabattanfragen der Kunden abzuwehren.

Thomas Frönd

Geschäftsführender Gesellschafter,
EMDE + FRÖND GMBH

Thomas Frönd ist geschäftsführender Gesellschafter eines Unternehmens für Klima- und Kältetechnik. Bereits mit dem 1. Auftrag nach dem Seminar hat er ein Mehrfaches der Teilnahmegebühr an Rabatten eingespart.

Thorsten Diekmann

Geschäftsführender Gesellschafter,
Alfons Diekmann GmbH Elektroanlagen

Thorsten Diekmann ist geschäftsführender Gesellschafter eines mittelständischen Unternehmens für Elektrotechnik mit über 100 Mitarbeitern. Er hat direkt 1 Tag nach dem Seminar bei einem größeren Auftrag mehr als 8.000 Euro gespart. Die strategische Einkäuferin hat in der Preisverhandlung einen Rabatt von 6,1 % gefordert. Thorsten Diekmann hat den Auftrag ohne Rabatt bekommen.

Jan-Ole Stenzel

Prokurist und Vertriebsleiter, BEISNER DRUCK GmbH & Co. KG

Jan-Ole Stenzel, Prokurist und Vertriebsleiter bei BEISNER DRUCK, hat ein 2-Tages-Inhouse-Seminar für seine Vertriebsmannschaft gebucht. Schon bei der 1. Preisverhandlung noch während des Seminars hat seine Mitarbeiterin 2.500 Euro an Rabatt eingespart. BEISNER DRUCK hat in den letzten 10 Jahren 8 x den Druck & Medien Award gewonnen.